Vortrag Neurodermitis in Klinik Borkum Riff…

Moin und Hallo,
neben den zugeteilten Anwendungen wie Mobilitationsgymnastik, Walking usw. war heute auch ein Vortrag von Dr. Zick dem Oberarzt der Klinik angesetzt.
Ein Vortrag… na ja denkt man. Aber nach 90 Minuten wusste ich einige Details mehr über die Krankheit Neurodermitis. Auch wenn in der kürze der Zeit nur ganz oberflächlich das Thema "angekratzt" werden konnte, so konnte Dr. Zick den Teilnehmern doch zumindest einige Hinweise geben wie in Zukunft mit der Krankheit umgegangen werden kann.
Morgen folgt ein zweiter Vortrag zum Thema Neurodermitis… man darf gespannt sein.
 
Übrigens im Moment hat es angefangen auf Borkum zu regnen.
 
Cu Det

Über db7171

Nach über 43 Jahren Taucherfahrung, aktiver PADI DM und immer noch neugierig auf die Geheimnisse unseres Planeten teile ich meine Erlebnisse und Erfahrungen gerne hier bei WP, meiner Homepage ein-tauchen.com Neben dem Tauchen und Reisen berichte ich hier auch von dem Einen oder Anderen Hobby welchem ich gelegentlich nachgehe. Fotografieren nimmt hierbei einen wesentlichen Platz ein. Seit Sommer 2016 bin ich wieder zum Motorrad fahren gekommen. Wie, dass kann der interessierte Leser auf meiner Seite ein-tauchen.com nachlesen. Seit Sommer 2017 ist ein kleines Dackelmädchen bei uns eingezogen. Die Erlebnisse und Reisen von Lucy könnt Ihr auch hier nachlesen.
Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit und Wellness veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar